Telefonieren über Kabel-Digital zu leise.

badfrog68

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir sind seit 2 Monaten bei Kabel-Digital und haben die Premium Flat mit der Telefon Flat. Nun fällt mir schon länger auf, das unsere (Analogen) Telefone, die am Kabelmodem angeschlossen sind seeehhrrr leise sind. Dieses betrifft das hören wie das was beim Gegenüber ankommt. Selbst wenn ich mit Handy zu Hause anrufe, ist es in beiden Richtungen zu leise. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann? Wäre toll, hier eine Lösung zu erfahren, als mich mit den 0180er Dummpratzen von der Hotline rum zu ärgern....:(
 
Hallo,

was für Telefone hast du denn daran angeschlossen?

Viele Grüße

Akio
 
Es ist ein Philips Kala Trio, also ein ganz normales Analog Telefon was dem DECT/Gap Standart enstpricht. Das gleiche Problem tritt auch bei meinem Tischmodell der Marke Bench auf...liegt es eventuell am Kabelmodem?

Gruß
BF
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.