Bitte neuen Thread erstellen

charles17

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie lautet denn dann die korrekte Apparatenummer für den HTTP-Aufruf? Oder mag jemand vielleicht den Code für ein CGI-Scipt posten?

Mein Ziel ist es aus meiner Groupware eine URL zu einem CGI-Script auf meinem Server aufzurufen, in der die Nummer übergeben und gewählt wird. Die entsprechende Funktion bring der Open-Xchange 5 schon mir, mir fhlt _nur_ das CGI-Script
Hallo Wesendric,
Deine Frage hat mit Fritz!BoxDial nun gar nichts mehr zu tun. Aber natürlich machst Du mich neugierig. Um welche Groupware handelt es sich? Und wieso willst Du den Umweg über ein CGI-Script gehen, anstatt die gewünschte Funktionalität direkt in den Client einzubauen?

Und wenn Du schon mit CGI-Scripten arbeitest, denke ich, dann soltest Du doch auch in der Lage sein, den HTTP-Request zu analysieren und uns die auf Deiner Box verfügbaren Apparatenummern mitzuteilen.

Beste Grüße
charles17
 

Statistik des Forums

Themen
244,837
Beiträge
2,219,236
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.