Siemens Open Stage 60 mit sipgate.de, dus.net

lroether

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

wir wollen die Openstage mit sipgate.de betrieben, es scheint etwas schwieriger zu sein, mittlerweile behauptet da OS eingeloggt zusein bei sipgate, die Onlineanziege bei sipgate.de sagt etwas anderes, es kligelt auch nicht

bei dem versuch raus zu wählen, erhalten wir die fehlermeldung "unable to select an outgoing line"

für jede hilfe dankbar :mad:
 
openstage 80 versucht es auch

Hallo,

ich versuche auch ein openstage 80 mit sipgate zu betreiben. Ich bin noch am probieren und melde mich. Ich habe ein Openstage 80 in HFA Ausführung.
Warst Du in der Zwischenzeit erfolgreich?

Danke
Grüße
 
Das OpenStage HFA wirst du nicht anmelden können, da HFA (HiPath Feature Access) nur mit HiPath Telefonanlagen funktioniert.
Du musst dir ne SIP-Firmware besorgen und die drüber spielen
 
Hallo, lange Zeit ist es her ;-) Da ich momentan im Ausland bin, bin ich nicht mehr zu diesem Thema gekommen. Ich bin momentan in einem Gebiet wo die örtliche Telecom die Freigabe von sipgate steuert und wir können es momentan nicht nutzen. Wir sind gerade dabei Skype zutesten und es funktioniert soweit ganz gut. Wenn ich in Kürze wieder in DE bin, will ich die Open Stage von Siemens weiter verfolgen.
Hast Du vielleicht zufällig schon Quellen für die SIP-Firmware für Open Stage gefunden?
Ich habe leider keine genauere Beschreibung zu diesem Telefon mitbekommen. Ich hoffe, dass Siemens auf gewisse Seiten auch Docu zur Verfügung stellt....

Danke

Gruß
husky3000
 
Hi.
Docus bekommst du hier
 
Super danke, ich habe schon lange nicht mehr auf diese Seite gesehen und diese wurde ja bereits stark erweitert.

Gruß
Toni
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.