IPTAM - Telefonbuch Konfig + Outlook

Ciscofreak

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze hier in meinem Büro erfolgreich die IPTAM Telefonanlage und bin gerade dabei die Integration --> Telefonbuch vernünftig zu nutzen sodass jeder Windows-client das Serverseitige Telefonbuch nutzen kann.

Ich kann bei der IPTAM ein Telefonbuch importieren (Windows 1252 - UTF-8 oder ISO-8859-1- zuvor muss es jedoch logischer Weise erst einmal exportiert werden ! damit fangen die probs auch schon an:

Outlook exportiert nicht so wie ich es brauch
jeder Windows Client muss auch erstmal mit den Wählregeln RICHTIG ausgestattet werden

dies genau sind auch schon meine 2 probleme
Geschafft habe ich bisher nur dass jeder Win-client eine Verbindung zum server aufgebaut hat und das Telefonbuch nutzen kann aber er wählt nicht wirklich die nummer welche dort steht !! ich vermute die Wählregeln sind nicht richtig konfiguriert !!

kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen =?
wäre sehr dankbar für jeden gedankenanstoss

Gruss
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.