Q-DSL 16000 complete für Bestandskunden(?)

woprr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
2,999
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
huhu, re

grad entdeckt.

meine kleine ist seit jahren bis heute auf der jetzt lausigen steinzeit -2Mbit/s flat und mailt morgen mal hin ob wechsel zu 16000 complete geht und obse die fritzbox auch rausrücken, wenn nicht dann setzts kündigung.

wenns klappt, dann ist QSC wieder konkurrenzfähig. wenn nicht, dann können die uns.

telefonisch machen wa nix, die hotline war zwar vor 2 jahren noch spitze aber die is inzwischen bestimmt auch von beratern zusammenrationalisiert worden, da wett ich drauf.

ich berichte.
 
die hotline war zwar vor 2 jahren noch spitze aber die is inzwischen bestimmt auch von beratern zusammenrationalisiert worden, da wett ich drauf.

Neene... die Hotline (auch für Privatkunden) ist noch hervorragend, ehrlich.
Ich hatte letztens erst wieder Kontakt, wegen eines SHDSL-Anschlusses und muss sagen... kompetent. Wo erreicht man jemanden, der sich freut Wireshark-Logs zu bekommen, damit auch noch was anfangen kann und dann eine Lösung präsentiert?? Also... noch sind die ganz vorne!
 
wechsel für bestandskunden erst ab 1. april möglich und nur schriftlich per wechselformular.
die 0180er ersatznummer 08002255722 im 0180er telefonbuch stimmt auch nicht, da landet man bei der BT.
 
Zuletzt bearbeitet:
@woprr,
welches Telefonbuch, und was hat das mit der Ersatznummer auf sich? Steht die Nummer auf einer QSC-Seite, von der man nach BT kommt? Das wäre schon interessant bzgl. einer Kooperation, oder?
Kannst Du mich da mal informieren. DANKE ;)
 
aha, jetz isses konkret:
http://www.q-dsl-home.de/de/q-dsl_home_16000/preise/index.html

hmm, 20¤ + 3¤/M mehr fürne fritzenbox 7170, (vermutlich passwortgesperrt und mit deaktiviertem werksresetknopf?) bringts das?

naja bei den wucherpreisen in der bucht lohnt sich das schon, ne neue kost 100 und meine kleine soll lieber den QSC-support nerven als mich :D
wennse schimpft weil teuer dann kriegtse nen gebrauchten speedport W500V hingestellt oder was billiges.

und wo bestellen bestandskunden? wo isn dieses tarifwechselformular?
ach hier:
http://www.q-dsl-home.de/de/produktwechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Box ist laut meinen Informationen nicht gesperrt - AVM arbeitet wohl auch erst daran, QSC als Provider direkt in die Liste einer "entsperrten" 7170 aufzunehmen. Für weitere Informationen am besten das inoffizielle QSC Forum besuchen -> www.qdsl-support.de :)

-Matthias
 
du meinst liste der "gesperrten"? und dann will QSC den kostenlosaustausch auch für vermurkste veränderte firmwares gewähren? na das glaub ich mal nicht.

und ich steh nicht auf fanclubs, aber danke für die info.

UPDATE: ich sags euch gleich, die tarifumstellung auf 16000 dauert oder sie machen es ohne nachricht.

UPDATE: das wird wohl nie was, 5 monate warten wir schon, x -mal hat madame schon angerufen und gemailt.

UPDATE:
sip.qsc.de geht weder mit targa wr500v noch mit callweaver aber mit ekiga V.3, klasse :(

UPDATE:
So, Frau glücklich mit Schnäppchen-Fritzbox 7113 aus der Bucht und ich mit codec-Beschränkung mit CW an sip.qsc.de auch.
Da wird sich qsc freuen, brauchense keine PSTN-gebühren zu zahlen wenn wir telefonieren, IP<->IP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schön zu hören (also das QSC ein guter Anbieter ist *g*).

-Matthias
 
Zu denken, dass ich zögerte das zu bestätigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.