SPA942A + Arcor Probleme

jogimaster

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe dank der guten Tips hier im Forum ein SPA942 für Arcor VOIP (DSL6000) konfiguriert und ein deutsches Menu installiert. Telefon hat prima funktioniert.
Nun mußte ich die Stromverteilerdose tauschen und habe das Gerät stromlosgemacht. Nach der Wiederinbetriebnahme verhält sich das Gerät "normal". Es zeigt auf der Webseite registriert an etc.
Ich kann nicht angerufen werden und sobald man eine Nummer wählt (Freizeichen kommt), ertönt nach der Wahl ein Besetztton und es erschein Anruf beendet im Display.

Der DSL-Router wurde nicht verändert oder gebootet.

Hat jeman eine Idee??

Gruß

Jogimaster
 
Ist das Problem auf allen 4 Leitungen so? Evtl. mal Natmapping prüfen und den Router (welcher ist es denn) rebooten.
 
Hallo,

ich habe nur 1 Leitung eingerichtet, da nur 1 VOIP Account.
Router ist gestern Abend gebootet worden, Nating am Router ist korrekt eingetragen.
Bin nach der hier veröffentlichten ToDo Liste für SPA - Geräte vorgegangen.
SPA942 lief ja 2 Wochen. Konfig ist auch noch genauso wie beim einrichten.
Ein WLAN Telefon funktioniert problemlos an dem Router.

Gruß

Jogimaster
 
ja, so habe das hier aus dem ToDo übernommen.

Deswegen läßt mich das ganze hier auch etwas verzweifeln.
 
Ich sende dir eine PM bezüglich Testdaten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.