O2 DSL Call Through ( DURCHWAHL ) mit FB 7170

dmpl

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2008
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
´hallo zusammen
:confused:Ich habe ein Problem mit Durchwahl (Call Through ) Firmware-Version 29.04.49
Bei O2 hat man 2 Leitungen ( X und Y ) und 4 Rufnummer, wenn ich rufe von Handy auf Leitung X und weiterverbinde auch über Leitung X ( Gleiche Rufnummer) habe ich beide Leitungen besetzt ( von Leitung X und Y kann ich nicht anrufen und angerufen werden - nur besetzt Ton )
Ich benutze nur analog tel. Kein ISDN
Weißt jemand wo liegt dass Problem .:mad:
 
hi habe selbes problem! liegt garantiert nicht an analog oder isdn!
du willst warscheinlich die Family-Flat nutzen? habe ich mir auch überlegt und ich bekomme immer ein besetz-zeichen. liegt auch garantiert nicht an der fritzbox, weil ich mit dem o2-handy auf festnetz (o2-dsl) anrufe und über eine andere Nummer (nicht von o2, sondern 1&1) es prima funktioniert über die callthrough-funktion.
irgendwie liegt das problem auf seiten von o2! Mit #31#deine zielrufnummer geht es bei mir.

wenn du neue erkenntnisse hast, dann poste sie doch bitte


thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,698
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.