Anruf nur einer Mobilnummer geht plötzlich nicht

V

vanButen

Guest
Bisher mit Carpo in die Mobilnetze keine Probleme. Im Ereignisprotokoll sehe ich (von mir eingestellte) Rufumleitungen auf mein Handy, die mich nie erreicht haben. Rufe mich daher selbst von Hause auf Mobil an und höre "Nummer nicht bekannt" mit oder ohne Hinweis, die Auskunft der T-com anzurufen. Es betrifft nur eine bestimmte Nummer ins T-Mobilenetz.
Anrufe zu einer anderen (debitel im D1 Netz) , Vodafone und e-plus, gehen weiterhin einwandfrei. Auffällig, im Ereignisprotokoll der FB wird (nur) dieser einen Rufnummer am Ende eine "0" angestellt? Hotline von Carpo rät die Einstellungen meiner FB zu überprüfen, ja was denn, den a) es ging vorher, b) nichts geändert und c)alle anderen Rufnummern gehen einwandfrei. Ich habe drei Carpo Nummern (1xLidl) mit dem gleichen Ergebnis. Anruf mit Dusnet geht z.B. einwanfrei. Was kann ich tun (FB recovern?)?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.