F1000 Firmwareupdate fehlgeschlagen

skybeamer

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe das Firmwareupdate auf Version 4.50st gemacht. Diese wird auch im Menü angezeigt. Aber! Irgendwas ist anscheinend schiefgelaufen. Den das Gerät funktioniert soweit, bis auf die ganze W-LAN Funktionaliät. Seltsamerweise erhalte ich bei der MAC Anzeige auch nur eine MAC 00:00:00:00:00:00 und nicht die echte MAC Adresse. Auch eine suche nach APs ist daher wohl nicht möglich. Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann? Ich komme leider auch nicht mehr über die WEB Oberfläche auf das Handy.

Besten Dank im voraus.

gruß

Sascha
 
Hi,

habe von sipgate gerade eine info erhalten, wie ich das Teil wieder auf den Auslieferungszustand setzen kann. Jedoch scheiter es bei mir bereits in das
entsprechende Menü mit 1 & 9 & Einschalttaste zu kommen. Hat hier jemand
ne andere Lösung?

Habe von einem User ne PN bekomme, dass er es für ¤25-- mir neu einstellen kann.
Werde ich wohl oder übel darauf zurückgreifen müssen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.