Direkter Zugriff auf CAPI ohne FBF?

kagoru

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Fortschritte gibt, die CAPI devices der FBF in * direkt anzusprechen ?

Ich kann zwar eingehende Anrufe auf CAPI devices weiterleiten, dies aber nur für die ISDN Telefone. Hat jemand schon mal herausgefunden, wie man die FON1-3 devices direkt ansprechen kann? Oder ist da der Umweg über die FBF zwingend?

Weiterhin klappen scheint VOIPD mir für ausgehende Ausrufe ständig die Telefonate wegzuschnappen.. selbst mit dem Trick über die Wahlregel klappt es hier nicht.

Einige Ideen ?
 
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Fortschritte gibt, die CAPI devices der FBF in * direkt anzusprechen ?
Man kann ISDN Endgeräte am Internen-SO der FBF ohne Probleme via * ansprechen.
Mit analogen Endgeräten an der CAPI gibt es ( bis auf ein paar kleinere Versuche ) keine ausreichenden Erfahrungen und daher empfehle ich analog ausschließlich via FBF-SIP am Asterisk anzumelden.

Was Du mit "Wegschnappen" von ausgehenden Anrufen meinst verstehe ich nicht ganz ...

Gruß
dynamic
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.