Problem Lan zu Wlan Kommunikation im UFO

ivanhoe75

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt hab ich auch mal nen Problem.
Bei Datenaustausch von Wlan zu Lan und andersrum rebootet mein UFO,sobald ich Daten kopieren verschieben oder sonst was will.Ufo stürzt komplett ab und startet neu.anmelden am jeweils anderen Rechner kann ich mich noch.Interner Switch defekt?Fragezeichen???LAN zu LAN geht und Wlan zu WLAN auch.Kann einer helfen der dasselbe Problem auch hatte?
Danke im voraus.
 
Ich glaub ich hab ein ähnliches Problem, hatte aber noch keine Zeit wirklich viel zu testen: ich wollte jeweils gegenseitig auf FileShares von zwei PCs im WLAN zugreifen: kein Erfolg. Mit einem konnte nich noch nicht mal das Ufo pingen.
Bei gleicher PC Config aber ner Fritz!Box statt des Ufos konnte ich problemlos Dateien tauschen - das versteh einer! Funktioniert das Ufo nicht als Switch zwischen den Endgeräten???
 
na was soll das denn
ich bin seit 4 tagen o2DSL kunde... ich habe 5 computer/telefone per wlan angeschlossen, bisher war ich zufrieden, aber heute hab ich bemerkt das sich die wlan clients untereinander nicht pingen können.
nmap zeigt alle geräte an,
ich habe in der "firewall" alle lan auf lan auf allen ports erlaubt, aber ohne erfolg.
 
problem gelöst...

es lag an der firewall.
1. bei der "sicherheit" muss Lan to Lan zugelassen werden
2. das Ufo muss restarten
dann gehts
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.