nach 40 sec kein Klingeln beim Angerufenen mehr

KrankerFrosch

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe festgestellt:

Fall1: mich ruft jemand auf meine 1.GMX Rufnummer an. Hier ist über Einstellungen bei GMX ein Anrufbeantworter (laut Homepage nach 40sec) geschaltet. Nach 40 sec hört es bei mir auf zu klingeln. Beim Anrufer klingelt es weiter. Es geht kein Anrufbeantworter dran! (Mehrfach ein/ausgeschaltet).

Fall2: mich ruft jemand auf meine 2.GMX Rufnummer an. Hier ist keine Weiterleitung aktiv - auch kein Anrufbeantworter. Nach 40 sec hört es bei mir auf zu klingeln. Beim Anrufer klingelt es weiter.

Bei beiden Male stehen jeweils 2 Anrufe im Display des Telefons obwohl nur 1 Mal angerufen!

Fall3: mich ruft jemand auf meine 3.GMX Rufnummer an. Sofort auf Anrufbeantworter geschaltet! Hier funktioniert der Anrufbeantworter sofort.

Hat noch jemand dieses Problem?


Habe probiert ob das bei dus.net auch so ist (kann ja am Telefon liegen). Dort klingelt es länger und irgendwann kommt die Ansage der Teilnehmer ist nicht zu erreichen. Also ok.
 
Ja, heute früh. Mal sehen wann eine Antwort kommt.

Das scheint eine unentliche Geschichte zu werden. Der Mailspport antwortete promt. Leider wurde ich jetzt zum x.Mal gefragt um welche Nummern es sich handelt, ich soll die Nummern neu eintragen, ich soll diw FritzBox zurücksetzen........
Dabei kann es ja nicht mein Problem sein das kein Anrufbeantworter dran geht bzw. habe gesehen nur ein File von 2kb angelegt wird und der Anrufene weiter das Klingelzeichen hört.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.