Mediastudio 8040

anfaengerulli

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich mein Mediastudio 8040 mit dem PC per WLAN verbinde, wieviel Übertragungsgeschwindigkeit muss vorhanden sein, damit ein 30 minütiger WMV-formatiger Film ohne Aussetzer gestreamt wirt?

Wenn ich den Film auf einen USB-Sicki spiele und diesen in die Box einschiebe, ruckelt der Film kein bisschen.
u Peinemann
 
Streamen über WLAN ist eine heikle Sache. Hinzu kommt, dass wmv kein gutes Format zum streamen im WLAN ist. Streaming über WLAN steckt noch in den Kinderschuhen und ich kann jedem nur empfehlen, lieber ein paar Stunden ins Kabel ziehen zu investieren statt am WLAN zu verzweifen.
 
Hallo!

Würde zu gerne wissen ob die Box
DivX - Dateien auf einem USB - Stick
Lesen kann....
Hat das schon jemand versucht?

Lg
 
kann Sie nicht. Suchfunktion hätte geholfen. Die Box kann nur wmv. Deswegen taugt Sie ja eigentlich auch nur für VOD.
 
Schade...

Danke für die Antwort.
 
streamen total miserabel

habe einen Stream über USB-Stick schauen wollen - war ein guter USB-Stick(schnell).

Nach der Hälfte des Filmes abgebrochen.

So gut wie sonst auch avm mit den Produkten ist, die Mediabox kann man langsam vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ulrich Peinemann
 
Kein Divx, nur WMV, WMA, MP3 und Jpeg. Alles über UPNP Server wie Twonky oder Windows Media Player.

SuperMaxx
 
Richtig. Wer nur lokal steamen will, der sollte sich was anderes suchen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.