Gini läßt mich nicht mehr

berlinnighthawk

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2008
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe mir nun vieleschöne neue Radiosender, Podcasts, email und alles hübsch über das Gini eingrichtet und nun geht nichts mehr:

Um meiner Freundin zu zeigen wie schön das Teil geht, habe ich einen neuen Benutzer eingerichtet, dann konnte ich plötzlich nicht mehr auf den ursprünglichen Benutzer zugreifen.

Dann habe ich den zweiten Benutzer wieder gelöscht, Gini zeigt den ersten auch noch an, aber wenn ich eine Einstellung verändern will - z.B. in den Podcasts - ist dort alles leer und Gini sagt, es ist kein Benutzer angemeldet. Ich soll einen auswählen.
Bei "Mehr" - "Fritz!Minis" ist der richtige Benutzer aber eingetragen.

Was kann das nun sein?
Und hat jemand eine Idee, wie ich die gespeicherten Daten (Sender, Podcasts ...) aus dem Mini noch herausbekomme?

Danke.
 
Die Daten sind nicht im Mini gespeichert. Dessen Funktionalität wird wohl primär über die Fritz!box gewährleistet. Hast Du in Gini! ein Backup (über DATEI - EINSTELLUNGEN SICHERN) Deiner Gini!-Konfiguration erstellt? Für diesen Fall versuche doch ein Zurückspielen Deiner Konfiguration.

Gruß TriTam
 
Hallo,

schau mal oben im Pulldown-Menue "Benutzer" nach, ob dort ein Benutzer zugeordnet ist. Evtl. ist die Zuordnung duch das Löschen eines Benutzers verloren gegangen.

Gruß

Rainer
 
Nu gehts.

Danke lebawue !!!

Es stimmt: es war kein Benutzer zugeordnet.

Nu ist er zugeordnet und ich kann wieder dran rumfummeln.

Und die Daten habe ich jetzt auch noch schnell mal gespeichert:)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.