Loox Systemdateien löschen und neu flashen

meckerfritz

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Um mit meinem Loox überhaupt wieder Voipen zu können, muß die Systemsoftware repariert werden.

Leider jedoch erhalte ich ständig die Meldung: Over current - plz unplug USB device.

Mir kommt das so vor, als könnte man das durch ein komplett und gründlichst neu geflashtes System wieder in Ordnung bringen. Nur leider bekomme ich zum Flashprogramm von FJ keine Verbindung, außerdem kann man damit ohnehin nicht den gesamten Speicher löschen.

Gibt es hierfür eine Lösung? Das ist doch bestimmt so was ähnliches wie der mtd0 bei den Speedports.
 
Moin, 2 Fragen:
- welcher LOOX?
- Vermutung: hast Du eventuell USB von SLAVE auf Master gesetzt?

Wenn alles nicht hilft - Hardreset auf Werkseinstellungen
lg,
Kontrabass
 
Hardreset habe ich schon mehrfach gemacht. Ich weiß ehrlich auch gar nicht, wie man den USB-Anschluß umstellen könnte.

Es scheint eher an der Software von Siemens zu liegen. Gibt es da keine Alternativen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.