Probleme mit IPAQ 514

norxek

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Hab probleme mit meinem IPAQ er lässt sich nicht syncronisieren...
es kommt der Fehler 85010014, hab schon jede menge probiert aber mit deinstalieren und neue installieren aber es funktioniert noch immer nicht!
Das Programm Spb Backup bereitet mir auch schwierigkeiten! Es lässt sich zwar installieren aber beim öffnen kommt die Meldung das zugehörige Komponente nicht gefunden worden sind und ob der pfad und name richtig sind...

Hab auch schon mit HP chat versucht aber das ist ja zum verzweifeln!!!
die haben mir ein BIOS ROM UPDATE empfohlen "sp38070.exe" aber ich kann die Datei komischer weisse nicht downloaden es kommt immer: "425 Possible PASV port theft, cannot open data connection." -Wo kann ich die Datei sonst downloaden?


danke im vorraus
 
Hallo,

ich kann die Datei über den hier im Forum veröffentlichten Link problemlos herunterladen. Vielleicht solltest du es mal mit einem anständigen FTP Client versuchen?

Bezgl. des Fehlers: http://support.microsoft.com/kb/912241/de
 
Der fehler von download liegt im Schul LAN, das problem wurde gelösst...
welche updates gibts schon für den ipaq bzw. WM6

Ich hab das alles gemacht was auf der Microsoft Seite steht und es geht trotzdem nicht....:confused:
 
Tja hab mittlerweile ein anderes Problem... Sync funktioniert noch immer nicht... Aber meine Kontakte verschwienden immer wieder ich glaub es passiert dann wann ich es am pc anschliesse und Sync startet sich oder wenn W-Lan abbricht.

Woran kann das liegen? sind solche problem bekannt? Und das mit sync liegt glaub ich am Pc, ich werde ihn neue aufsetzen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.