MSN geht nicht, Fehler 80048820

T-W-A

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dürfte hier ein allgemein Bekanntes Problem sein, heute morgen um 1030 wollte ich mich bei MSN anmelden, nix ... "Problem 80048820" ...

Ich hab echt alles versucht, auch alle Sachen die da im MSN stehen, und FAQ geguckt und alles ... Nichts geht, nichts ...

Ich bin echt am Verzweifeln, mittlerweile war schon zwischendurch eine andere Fehlermeldung, habe mir leider diese Nummer nicht gemerkt, mittlweile sind wir wieder bei 80048820 angekommen.

Habe einen gefragt der in meiner Stadt wohnt, er hatte vorhin nur kurz das Problem, jetzt geht alles. Hier nicht ...

Danke im Vorraus für Hilfe ...
 
Hallo,

schafft euch doch mal was vernünftiges an, wie z.B. Trillian oder Miranda.
Dann hört der Mist auf...
 
Ich habe mir Trillian runtergeladen, habe da aber Probleme mich anzumelden. Da steht ich habe Null Kontakte :eek:. Habe wohl was falsch gemacht?
 
moin t-w-a, frag doch mal msn, woran es liegt. der fehler kommt öfters vor und verschwindet wieder von alleine.



kudde
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.