TAPI-Service & Programm

wsl

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi
mein erster beitrag hier, wenns also nicht das richtige forum ist bitte verscheiben ;)

zum problem:

ich hab ne Fritz!Box Fon WLAN 7170 und will damit jetzt vom PC aus telefonieren.
also habe ich mir den treiber für den TAPI-Service runtergeladen und installiert.
jetzt steht da aber etwas von outlook in der readme, ich benutzte aber kein outlook, geht auch thunderbird damit?

und: gibts da nicht ein einzelnes programm dafür? das fände ich am besten. hat da jemand vorschläge?


danke schonmal für eure hilfe ;)


mfg
wsl
 
Hallo,

ich hab ne Fritz!Box Fon WLAN 7170 und will damit jetzt vom PC aus telefonieren.
Vom PC aus telefonieren kannst du mit TAPI nicht. Du kannst nur vom PC aus wählen. Telefonieren musst du nach wie vor mit dem Telefon.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.