Anmeldung Mediacenter - Verlängerung Vertragslaufzeit

Bernd1968

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Wollte hier nochmal ganz auf die Schnelle nachfragen:

HAbe 3DSL - wenn ich mich für das Mediacenter anmelde, verlängert sich dann die Vertragslaufzeit? - Danke?
 
Hallo!

Wollte hier nochmal ganz auf die Schnelle nachfragen:

HAbe 3DSL - wenn ich mich für das Mediacenter anmelde, verlängert sich dann die Vertragslaufzeit? - Danke?
habe die Anmeldung riskiert. Keine Änderung der Laufzeit ersichtlich.
Gruß Peter
 
Dazu hab ich auch nochmal eine Frage. Ich habe als 3DSL-Kunde ja damals die Thomson bekommen. Bekommt man beim Registrierungsprozess auch die Fritz!Media angeboten? Und wenn ja was kostet die dann?
 
Nein, die Fritz!Media muss separat bestellt werden und kostet für Bestandskunden 99,95 ¤ + 9,60 Versand...

@ Bernd1968... bei der Registrierung wird keine Vertragsverlängerung fällig. Das 1&1-Mediacenter wird in das Entertainment-Paket eingebunden und läuft nur solange, wie deine derzeit gültige Vertragslaufzeit. Danach erlischt es, wenn du 1&1 verlässt oder es geht weiter, wenn du weiterhin Bestandskunde bleibst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kurze Frage, auch wenns etwas OT ist: Welche Box bekommt man dann als Bestandskunde? Die 8020 oder die 8040?
 
Eben die, mit der für das 1&1-Mediacenter geworben wird und das ist die 8040...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.