Nach Installation keine Power/DSL LED mehr

jjv

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe mir heute mal ein Fritzmini zugelegt... zum Basteln....hat auch mit Hilfe dieses Forums geklappt zu installieren....aber,
warum mir meine FB7170 jetzt keine Power/DSL -LED mehr anzeigt (nach Update auf die erforderliche FW) ist mir schleierhaft..Funktionen sind trotzdem vorhanden...(während diverser Test mit dem Telefon ist die 7170 mehrmals abgekackt)
Nebenbei..........., dass ich eine Laborversion benutzen muss um das Spielzeug zu betreiben , ( da mach ich mir noch Gedanken drum ob ich's zurückgebe beim MEDIAMARKT (bin gespannt was die darauf zu antworten haben)) macht mich ziemlich argwöhnisch...(stand auch nicht auf der Packung)
Gruß an alle
 
Hallo jjv!

Welche Firmware ist den auf deinem Mini bzw. deiner FB aktuell installiert?
 
@Mikohach
05.01.95 heute alles was geht aktuell aufgespielt.............. auf dem mini
Firmware-Version 29.04.55-10281 auf der 7170
 
Hallo!

Diese Kombination aus Firmware für die FB und die des Mini habe ich auch in Benutzung!

Ich kann den Fehler mit der LED leider nicht reproduzieren!

Hat die LED der FB im Auslieferungszustand geblinkt bzw. geleuchtet? Welche Firmware war da auf der FB installiert?
 
Hatte die aktuelle FW 29.04.49 drauf ............ohne irgendwelche Probleme...
jetzt hab ich nur noch wlan-led und die info-led (bei bestehender internetverbindung) aktiv der Rest tuts ja ...sogar die VOIP-led tuts aber nur die Power-Led will nicht meht( aber bei reset tut sie es)
 
Guten Morgen,

hast Du den LCR installiert? Falls ja, dann ist das mit dem Nichtleuchten der LED normal und liegt am LCR, ist ein bekannter Fehler.

Gruß

klausarndt
 
hast Du den LCR installiert? Falls ja, dann ist das mit dem Nichtleuchten der LED normal und liegt am LCR, ist ein bekannter Fehler.
das erklärt die Sache, danke für den Hinweis.........
dann werde ich mich mal weiter mit dem Ding beschäftigen :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.