KabelDeutschland ab 3.3. neue Einsteigerpreise und Verbesserungen

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ab 3.3.08 gibt es die Internet&Phone Pakete (Classic/Comfort/Deluxe) für die ersten 3 Monate für nur 9,90 ¤ monatlich. Danach wie gehabt 19,90/29,90/39,90

Das Internet&Phone Paket Classic wird dann mit einer Geschwindigkeit von 6000/460 kbit/s statt 1000/128 kbit/s verbessert.

Das Einzelangebot Flat Comfort (Internet) entfällt ab diesem Termin.

Auch das Einzelangebot Telefonie Kabel Phone Easy 24 kostet ab 3.03.08 nur noch 9,90 ¤ statt 15,90 ¤. Die Telefonflat ins dt. Festnetz gibts 3 Monate kostenlos, danach 9,90 ¤/Monat.
 
wenn die doch nur nicht immer so "stoßweise" reagieren würden...

Auf meine erste Anfrage per Kontaktformular Mitte letzten Jahres kam (relativ kurzfristig, so ca. 2 Wochen später) nur die Antwort, ich möchte doch bitte meine Telefonnummer angeben. Als ich darauf schrieb, ich wünsche ausschließlich schriftliche Auskünfte kam nichts mehr.

Anfang Januar las ich gerade wieder von neuen Geschwindigkeitssteigerungen in diesem Sektor und habe eine erneute Anfrage gestellt. Nach etwa 1 Woche kam ein Brief mit einem Fragebogen und der Info, was ich noch zur Verfügung stellen soll (bei mir müßte erst ein Hausanschluß gelegt werden). Damit habe ich aber Probleme, und habe daher nochmals unter Bezug auf das Anschreiben eine Mail geschickt. Das habe ich dann vor 1 Woche nochmals getan, aber außer der automatisierten "wir-haben-ihre-Mail-erhalten"-Info bis heute nichts neues... :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.