w502v freenet iPhone

wolledor

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach einigem Probieren ist der iPhone Anschluss bei Freenet-iPhone über das Speedport w502v gelungen:

Zugangsdaten für "andere Anbieter" anwählen
Name des Anbieters: egal
Internetrufnummer: max.mustermann1
Benutzername: max.mustermann1
Passwort: <loginpasswort>
Passwort wiederholen:<loginpasswort>
Ortsvorwahl: egal
Registrar/Proxy: freenet.de
Port Registrar/Proxy: 5060
DTMF: inband ankreuzen
Sprechpausen-Erkennung (VAD):egal
Bandbreitenoptimierte Sprachkompression:egal

Ebenso gelingt die Einwahl bei Carpo, im Registrar ist lediglich "sip.carpo.de" einzutragen.
 
hallo also ich habe das mal ausprobiert aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht kann ja auch nicht wenn als telefonnr der loginname steht aber auch wenn ich die telefonnummer reisetze funktioniert es nicht habe ich das telefon manchmal verkehrt eingestecht dsl funktioniert wunderbar. Ich habe denn stecker vom telefon unter dem Gerät an stecker 1 gesteckt und das telefon kabel vom splitter anden stecker "T-net/T-isdn" aber wie gesagt es funktioniert nicht anderen vorschlag vielleicht
 
w502v und Iphone Freenet

Hallo,
wegen Repeatereinrichtung steige ich von meiner alten FritzBox Fon W-LAN auf Telekomtechnik um. Dachte, das wäre kein Problem. Also 2 Speedports gekauft und los aber:
Das Speedport W502v macht mir große Probleme bei der Einrichtung von DSL-Telefonie von Freenet (Iphone). Ich bekomme immer die Meldung, meine Anmeldedaten seien verkehrt. Die Zugangsdaten habe ich allerdings schon überprüft (na klar!) und keinen Fehler festgestellt.
Ist dieses Problem bereits bekannt? Vielleicht hatte ja einer von Euch dieses Problem bereits gemeistert? Für Tips wäre ich sehr dankbar!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.