8020 - Eigene Bilder

stefan_w

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hab die 8020 mit der ganz neuen Firmware laufen. Funktioniert super soweit :)
Hab nur ein kleines Problem, bei dem mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann.
Ich hab über den MediaPlayer von Vista meine Musik und Bilder freigegeben.
Das zeigt mir der MediaPlayer auch so an.
Wenn ich auf der 8020 in die Liste meiner eigene Bilder-Filme-Musik gehen, dann ist allerdings der Ordner meiner eigenen Bilder unter 'Musik - Ordner - Eigene Bilder' zu finden. Unter 'Musik' kann man aber keine Bilder anschauen :(
Wieso zeigt mir die Box die Bilder nicht in der Bilderoption an??
Das Streamen von Musik funktioniert wunderbar!

Danke vorab :)
 
...hallo - hat keiner ein Idea warum das bei mir nicht funktioniert? Oder bin ich vielleicht gar nicht allein mit meinem Problem?
 
Hi,
die Box hat damit nichts zu tun. Sie zeigt nur das an was der Server anbietet. Du mußt also bei der Konfiguration deines Servers (Mediaplayer) nachsehen. Ich habe eben kurz mit Twonky geschaut und da sind die Bilder unter Bilder und werden auch angezeigt.

Ralf
 
Das ist ein Problem vom WMP11. Er zeigt keine Bilder an.
 
@ himinternational... Wieso kann der WMP11 keine Bilder anzeigen?
 
kann er halt nicht. Ich will ja nicht immer auf Microsoft rumhacken, aber das ist wieder mal so ein richtiges "gewollt aber nicht gekonnt" Produkt.
 
Jetzt bin ich etwas irritiert! Wieso kann ich dann mit meinem WMP11 die bei mir vorliegenden Bilder anzeigen lassen... :confused:. Vielleicht reden wir hier auch nur aneinander vorbei... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.