MSN zeigt die namen nicht in farbe an ^^

Cr1ckH3ad

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey ,

also mein problem ist das mein Windows Live Messenger die namen nicht mit den farben und so an , da sind nur die ganzen codes.

Msn plus is acuh schon instaliert hat einer eine lösung. ? :confused:


mfg

Cr1ck
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82.5 KB · Aufrufe: 15
moin, das sieht nach ein problem der installierten sprachen aus. google mal danach.




kudde
 
ja danke für den tollen tipp -.-

nach was soll cih den googlen?

besser wers wenn du mia eine lösung sagen würdest ^^
 
mein glaskugel ist leider defekt, aber deinstalliere es doch mal, und danach installiere es neu.



kudde
 
Was hatte Kudde denn angesprochen?

Hatte er dir den Hinweis auf die korrekte Behandlung von eingewachsenen Zehen gegeben, oder wies er vielleicht doch auf Sprachen und Co hin?


Vermutlich allerdings eh noch zu subtiler Hinweis, glaube ich deinem Screenshot, muss es schon "$tR8 |n[)A fACE" sein:
Du hast Probleme mit der Darstellung von (formatierten => evtl. html, bbcode etc.) Buchstaben. Wenn das an der Erweiterung lag, dann deinstalliere die und schau nach, wie es dann aussieht.

Ansonsten besorge dir einen ordentlichen Messenger, wenn du auf die KlickKlack-Tipperei nicht verzichten magst. Es gibt ordentliche Freeware-Alternativen zu MSN, Yahoo und Co (Googlesuche: "Multimessenger"), die deren Protokolle abarbeiten können und dabei in der Regel auch ressourcenschonender sind, als der Rest.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.