Speedport 900V

thebitburger

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Ich brauch mal einen Tip, bezüglich Hardware kauf.
Folgendes hab ich mir überlegt: Im September werde ich meinen DSL Anschluss zur Telekom wechseln.
Ich hatte mir vorgestellt, den Speedport 900V mit zu bestellen, und 2-3 Mobilteile, Sinus 300i, und / oder 500i.
Wichtig ist für mich bei der Konfiguration, das das MT anzeigt, wenn ein anruf auf dem AB ist, und das ich den AB per Menü bedienen kann. Weiterhin möchte ich mit dem Mobilteilen direkt mit den an dem Router angeschlossenen Telefonen kommunizieren können.
Was haltet ihr von der Konstellation?
Gibt es evtl. gleiche funktionen günstiger und besser?
Danke für eure Ideen.
Gruß

Christian
 
Du bist hier im falschen Bereich, der W900V ist von AVM.

Und zum Thema W900V und DECT gibt es bereits einiges an Informationen.
 
Hi, na ja, immerhin ist der W 900V mit DECT ausgestattet. Und davon gibt es in dieser Preisklasse (dann noch vergünstigt bei Wechsel) doch nicht so viele Geräte. Allerdings hat DECT dann 2 Kanäle, also über das eigene DECT des Routers gehen maximal 2 Gespräche gleichzeitig (2 extern oder 1 x extern und 1x intern)
Sinus 300i und 500i sind da schon eine gute Wahl, weil sie eben genau diese Deine Anforderungen erfüllen. Swissvoice hat da auch noch Geräte (http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=NDYxOTU0OTk=) und es gibt hier im Forum eine Liste, welche Geräte kompatibel sind (allerdings die meisten OHNE Anzeige AB usw.)
Ich habe den Router dann noch auf die AVM-Oberfläche umgeflasht und habe so noch zusätzliche Features.
Kostenmäßig gibt es über die Gebraucht-Schiene sicher einiges zu sparen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.