Siemens Gigaset SX763 / Rückruf bei Abwesenheit

Tronic

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,
ich habe mir den SX763 gekauft und wäre eigentlich sehr glücklich damit...

Das Gerät hat 2 Analoge Anschlüsse (Phone1 und Phone2). Es können mehrere Sip Accounts (*1 bis *6) erstellt werden. Das Gerät besitz auch ein eigenen SIP-Proxyserver.

Dazu habe ich mir 2 Analoge DECT Telefone von Siemens gekauft, die über eine Basisstation verbunden sind. Die Basisstation ist am Phone1 angeschlossen. Somit kann ich intene und ankommende Telefone weitergeben.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe drei SIP Accounts.
*1 = (für outgoing) flatrate Europa
*2 = (für incoming) Schweizernr.
*3 = (für incoming) Deutschenr.

Der Phone1 Anschluss ist so eingestellt das er über flatrate Europa telefoniert. Sobald ich aber ein Anruf in Abwesenheit habe, wird mir die Nummer in der Liste mit *2019999999 oder mit *30309999999 angezeigt. Das ist auch verständlich. Aber wen ich ein Rückruf tätigen möchte, wird nicht die Flatrate benützt .

Kennt jemand eine Lösung Oder entsprechende Einstellungen um dies zu umgehen...

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.