Verbindung zu MSN Messenger [gelöst]

mirchal

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin über g oogle auf diese Forum hier gestoßen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich über meinen MSN Account nicht mehr anmelden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode 80072745.

Komischerweise kann ich mich mit einem anderen Account über MSN anmelden, nur nicht mit meinem. .:mad:

Ich hab schon alles probiert. Neu installiert. Neue Version. Alte Version. Nichts klappt. Der Account von meiner Freundin klappt, der von meinem Bruder, nur meiner geht nicht, obwohl alles bis gestern geklappt hat.
Ich habe mich auch schon versucht auf anderen Rechnern anzumelden... das klappt auch nicht :(:(:(:(

Mir ist grade was aufgefallen.

Ich wollte einfach mal mein passwort eingeben (ca. 12 Zeichen). Und als ich dann "anmelden" gedrückt habe, ändert sich das Passwort auf 5 oder 6 zeichen.....

Bitte helft mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, willkommen im Forum! :)

Leider können wir dir imho auch nicht Helfen. Selbst auf den MS-Seiten ist kein wirklicher Workaround zu finden...

Schaff dir doch Trillian oder Miranda an, dann hört der Blödsinn auf!
 
schon geschehen, geht nicht.....
 
Er verbindet sich nicht.... mit meinem Account
 
ja..aber ich habe von gestern abend, auf heute früh, nichts verändert....
 
ich hab auf den neuen Live Messenger aufgerüstet.... der ging dann auch... und heute morgen dann nicht mehr, dann hab ich wieder das alte installiert, weil ich gedacht hab es liegt daran...
 
Du weißt schon, das der MSN ins BS integriert wird, oder?
Da ist es mit Drüberinstallieren nicht mal so getan...

Was bringt denn Trillian für ne Meldung?
 
macht hier zu. das problem ist doch bekannt, benutzt mal die sufu.




kudde
 
und wie kann ich das ganze "bereinigen"...also quasi auf zurück zum Anfang setzen?

Trilian verbindet MSn einfach nicht
 
macht hier zu. das problem ist doch bekannt, benutzt mal die sufu.




kudde

ich hab durch die Suchfunktion, ähnliche Probleme bekommen, aber da lag es jeweils an den Rechnern...also Proxyserver usw...aber das ist bei mir ja nicht der Fall
 
Du mußt schon einen Moment warten...
Bei mir funzt es doch auch...

EDIT: vielleicht das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
bei mir tritt der selbe fehler auf. aber was noch viel merkwürdiger ist andere Accounts gehen nur mein eigener geht nicht... aber er geht im allgemein nicht es kommt immer der fehler 80072745. Also hab ich es bei einem Freund am rechner versucht aber das selbe... KA was ich nun machen soll.

bitte um hilfe
 
Heyy.. ich bin nicht allein... bei mir genau das selbe....

ein Freund war bei mir und der kann sich mit seiner Addy und seinem PW bei mir einloggen... mein account geht nicht...
 
Sorry, but MSN is realy stupid!
Immer und immer wieder Fehler, Leute es installiert sich im Betriebssystem....
Google sagt das hier...
 
ahhh cool danke,
Funktioniert wieder also man muss einfach nur MSN schlissen, dann ausführen, das hier eingeben "regsvr32 MSXML3.dll" dann ausführen, danach MSN messenger neustarten anmelden und es geht wieder :)

cool danke
 
Jaaa es hat geklappt!!!!

Danke.... :groesste:
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,580
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.