iPod Dock funktioniert nicht mehr seit Update auf 05.01.99

hase6578

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann jemand das genannte Phänomen bestätigen oder ist mein Mini jetzt defekt?

Es verhält sich so, dass ich ganz normal Webradio hören kann. Wenn ich den Mini dann in meine Docking-Station (Harman Kardon) packe, ist ganz kurz (halbe Selkunde) der Ton zu hören und anschließend ist er ganz weg. Webradio läuft aber weiter (laut Anzeige).
 
Ton weg, wenn Mini in die Station gestellt wird

Habe das Phänomen, dass Fritz!Minis Ton weggeht - wenn ich ihn aus der Original-Fritz!Mini-Lade-Station nehme, um z.B. einen anderen Musiktitel vom Musikserver auszuwählen ist der Ton noch da, stelle ich ihn wieder zurück, ist der Ton erstmal weg. Wenn ich auf Lautstärke gehe und auf "min" und dann wieder auf "max" stelle, ist der Ton wieder da. Ist mir seit dem letzten Update von gestern aufgefallen.
Ähnliches beim Telefonieren: Höre ich gerade Musik über den Musikserver und es ruft jemand an, ist er erstmal nicht zu hören - auch hier: Lautstärke auf "min" und wieder auf "max" dann kann ich den Gesprächspartner wieder hören. Das war vor dem Update noch besser.
 
Stimmt, der Ton geht seit der 05.01.99 aus bei Andocken und beim Ausdocken (JBL on stage II).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.