Statt 10.000 Payback Punkte nur 1.500 bekommen!

danielwoe

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe Ende letzten Jahres über die Seite http://www.alice4payback.de/10000 einen Alice-Anschluss beauftragt. Das habe ich unter anderem nur deshalb gemacht, weil mir dort 10.000 Payback-Punkte versprochen wurden die nach Anschlussaktivierung vergeben werden sollten. Die Aktion lief nur bis zum 31.12.2007 weshalb ich die Bestellung meines Alice-Anschlusses extra noch im letzten Jahr aufgab. Dass ich die Punkte erst nach Anschlussaktivierung (bei mir der 3.3.2008) bekommen sollte, hat mich dabei nicht sonderlich gestört.

Der Anschluss wurde laut meinem Wunschtermin exakt am 3.3.2008 geschaltet und genau an dem Datum wurden mir auch Payback-Punkte von Alice gutgeschrieben! Allerdings nicht wie bei der Auftragserteilung angegeben 10.000 sondern nur 1.500!?!

Hatte jemand das selbe Problem und hat sich schon mit erfolgreich beschwert und die fehlenden Punkte nachgeliefert bekommen?

Gruß
Daniel
 
Mir wurden nicht einmal die 1500 Punkte (damals gab es die 10000 Punkte Aktion noch nicht) gutgeschrieben, da es (von Payback, und der Alice Hotline) heißt, ich hätte mich über eine falsche URL angemeldet ('..nicht unterstützter Vertriebskanal ..').
Ich hatte damals wenigstens einen Ausdruck während der Anmeldung gemacht, auf dem oben noch ein Teil der verwendeten URL zu sehen ist. Dieser Teil der URL sieht genauso aus wie eine URL, die bei heutiger Anmeldung über die ALice Homepage angezeigt wird. Ich halte die Aussage von alice bzw.Payback für einen Irrtum, wenn nicht sogar für eine Ausrede.
Ich werde einen Brief an HanseNet schreiben mit der Bitte um Aufklärung oder Gutschrift der Punkte, und eine Kopie dieses Ausdrucks mitschicken. Mal sehen wie geantwortet wird. Einsehen kann ich die Ablehnung (noch) nicht. Eigentlich hätte ich ja wirklich wichtigeres zu tun als wegen der bl**** Punkte zu reklamieren und damit auch noch Manpower bei Alice zu blockieren, aber ich möchte gerne eine Erklärung haben was da bei der Anmeldung falsch gewesen sein soll. Sollen sie doch während des Anmeldeprozesses die gewährten Punkte klarer ausweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.