Faxnummer in Ungarn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michafroh

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !
Ich schreib jetzt mal hier in allgemeines rein, da ich nicht weiss ob ich hier überhaupt richtig bin..aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich suche einen Anbieter, der einem eine ungarische Faxnummer einrichten kann, die ich dann per Email bedienen kann also sozusagen Fax to email und email to fax. Ich weiss dass es das für verschiedene Länder bereits gibt aber für Ungarn war meine Suche bisher vergeblich.

Gruss
Micha
 
FoIP

Hallo !
Ich suche die Möglichkeit Faxe mit ungarischer Fexnummer zu verschicken und zu empfangen von einem Internetanschluss in Deutschland.
Soweit die Theorie. Zuerst dachte ich an einen Email2Fax Gateway Anbieter in Ungarn was es wohl aber leider nicht gibt !?
Dann bin ich auf FaxoverIP gestossen und mir wurde bereits auch die Hardware Linksys ATA (T38 funktionalitaet) und für die Faxnummer fogender Provider empfohlen Www.didww.com
Was haltet ihr davon ?
Wie ich gesehen habe gibt es auch Faxgeräte die das selbst unterstützen.
Wäre das mehr zu empfehlen ? Wenn ja, welches ?
Danke schonmal für die Tips :)

Gruss
Micha
 
Meine Budapester-Nummer habe ich von hier:

http://www.didww.com/

Ein Fax to Mail Service ist mir jedoch nicht bekannt!

hier kannst du auch mal schauen (Anbieter sitzt in Wiesbaden und spricht auch deutsch):

http://www.fonline.hu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.