Scart Signal vom Sat Receiver per Wlan zum TV?

Shinji82

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2007
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also erstmal hoffe ich, dass der Threat im Richtigen Bereich ist, wenn nicht bitte verschieben.

Also folgendes: Ich habe im Wohzimmer nen Sat Receiver, zwischen Scart Ausgang zum TV hängt so ein Audio/Video Transmitter. Dieser Überträgt das Bild & Ton Material vom Sat receiver im Wohnzimmer ins Schlafzimmer an nem Empfänger um dort dann TV zu schauen. Ja, ich weiß: Jetzt kommt die Antwort "Zieh doch noch ein Satkabel und kauf dir nen zweiten Sat Receiver". Würde ich machen, geht aber nicht da ich das Kabel nicht richtig verlegen kann und ich habe kein Lust dass das Kabel ewig in der Gegend rumliegt. Nun meine Frage, gibt es evt. solche Audio & Video Transmitter die auf Wlan Basis arbeiten? Denn das wäre bei mir das Beste, denn diese Funk LÖsung ist nicht das Ware, da es nur Störungen gibt, egal welchen von den 4 Kanälen ich für die Übertragung wähle. Ich hoffe das mein Anliegen verständlich war :D

Danke schon ma für Info'S
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.