Nur der Menüpunkt "Alle Bilder" funktioniert

stasal

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihr,

das streamen über das Netzwerk funktioniert bei mir anscheinend, auch das abrufen über den USB-Stick. Jedoch werden mir die Medien nur im Menüpunkt "Alle" angezeigt, die Ordneransicht sowie Interpreten etc. funktionieren nicht. Es wird mir bei den restlichen Punkten überhaupt nichts angezeigt. Dieses Phänomen hab ich von USB-Stick wie auch über das Netzwerk.

Auf diese Weise die Bilder zusammen zu sammeln macht irgendwie keinen Sinn, hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte?

Danke
 
Hat niemand eine Idee an was es liegen könnte?

Wäre auch nur über kleine Hinweise dankbar.
 
Hallo Ihr,

das streamen über das Netzwerk funktioniert bei mir anscheinend, auch das abrufen über den USB-Stick. Jedoch werden mir die Medien nur im Menüpunkt "Alle" angezeigt, die Ordneransicht sowie Interpreten etc. funktionieren nicht. Es wird mir bei den restlichen Punkten überhaupt nichts angezeigt. Dieses Phänomen hab ich von USB-Stick wie auch über das Netzwerk.

Hast Du evt. exotische Ordnernamen? Bei funktioniert es mit Ordnern.

ciao

frank
 
ich habe das gleiche problem. auch bei meinen musikdateien bekomme ich keine ordner angezeigt. meine ordnernamen sind recht simpel. alles andere läuft prima
 
ich habe das gleiche problem. auch bei meinen musikdateien bekomme ich keine ordner angezeigt. meine ordnernamen sind recht simpel. alles andere läuft prima

Vielleicht mal schrittweise dem Problem nähern und nen USB Stick mit 2 Ordnern mit jeweils 2 Liedern in die Fritz!Media stecken?

ciao

frank
 
Hab meinen Stick mit Fat32 formatiert und Ordner sowie Dateien mit ganz einfachen kurzen Namen verwendet, nix. Sie werden nur bei "allen" angezeigt sonst nix.

Wäre schön wenn jemand eine Ahnung oder Lösung gefunden hätte.
 
Hello,

die Sache ist easy. Nach dem du ein Kriterium gewählt hast wie Album oder Ordner musst du noch die "rechte Pfeiltaste" drücken und zack öffnet sich ein weiteres Fenster.

Greetz
AzZpeN
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.