[Erledigt] T-VoteCalls-Rufnummern (0137/0138) nicht mehr erreichbar

TurboT

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich kann diese Callingnummern nicht mehr über meinen GMX Account erreichen.
Aufgefallen ist mir das ganze bei der Abstimmung zum Grand Prix Vorentscheid. Und auch beim Testen der 01379 Callingrufnummern bekomme ich keine Verbindung mehr. Die FRITZ!Box versucht es dann über Festnetz (obwohl ich gar keins mehr habe). Im Protokoll steht dann z.B.:

Internettelefonie mit 491379444999 über sip-gmx.net war nicht erfolgreich. Ursache: Keine Vermittlung moeglich (4) (403)

Interessant ist die (4) vor der (403), so einen Fehler hatte ich noch nie im Protokoll und Google spuckt dazu auch nix gescheites aus. Mhm, 0180 und 0800 er Nummern gehen aber über GMX, wie auch normale Anrufe.

Kann jemand den GMX Bug bestätigen?

Edit:
Jetzt habe ich das ganze noch einmal mit der GMX NetPhone Software probiert. Damit geht es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute Abend funktionieren die Nummern wieder.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,664
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.