gigaset.net / Anmeldung fehlgeschlagen

phlo

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seit Freitag nun endlich ein S675 IP.
Leider funktioniert bei mir das gigaset.net überhaupt nicht.
Ich kann mich auf der Seite nicht anmelden und im Webinterface des Telefons kommt auch immer das es sich nicht anmelden kann.
Sipgate funktioniert aber einwandfrei!!

Achja der Messenger will sich auch nicht anmelden :-(


Find das gerade sehr schade, weil ich so gespannt auf die RSS-Feeds bin und jetzt das schöne feature nicht testen kann.

Jemand einen Tipp warum?

Danke

phlo
 
Da man an den Einstellungen für Gigaset.net rein garnichts verändern kann (ausser es ganz abschalten und einen Nickname vergeben), vermute ich ein NAT-Problem oder einen temporären Fehler bei Gigaset.net selbst.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sipgate funktioniert, und der normale login auf deren Homepage auch nicht geht, schieb ich es jetzt mal auf gigaset.net.

Gibts niemand der das kurz bestätigen kann?
 
Kann ich nicht bestätigen, mein gigaset.net Account ist angemeldet, Login im Kundenbereich auch kein Problem. War entweder eine temporäre Störung oder es liegt bei dir an was anderem.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich selber von diesem Problem betroffen und zwar seit ca. 4 Tagen. An der Konfiguration habe ich gar nichts verändert, plötzlich sind zwei Provider bei mir ausgestiegen: dus.net und gigaset.net. An sich wäre mir das egal, ich nutze sie sowieso nicht, aber die Fehlermeldung "Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich" bleibt permanent im Display des MT stehen und lässt den Screensaver nicht anspringen, so kann ich die Wettervorhersage nicht sehen. Wenn ich für dieses Problem keine lösung finde, dann muss ich wohl die betroffenen Provider rausschmeißen/deaktivieren...

Ist sonst irgendjemand betroffen?

UPDATE: ein Router-Restart hat das Problem gelöst... It's magic... Also hat sich erledigt :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.