Gasse +4479 (Jersey Telecom/United Mobile+) über alle BM-Dienste unerreichbar

inquisitor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
1,494
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Hallo,

Habe soeben festgestellt, daß ich mit keinem Betamax Ableger mehr United Mobile+ Teilnehmer erreiche, obwohl es bis letzte Woche einwandfrei klappte.

Die United Mobile+ Rufnummer beginnen mit +4479370x und stammen eigentlich von Jersey Telecom, sodaß vermutlich die gesamte +4479-Gasse unerreichbar ist.

Bei den wiederholten Anwahlversuchen geschah folgendes:
- der Anruf war "verbunden" und wurde berechnet, es war jedoch nichts zu hören
- ich hörte nur einen Teilnehmer eines wildfremden Telefonats
- ich hörte ein britisches Freizeichen, es klingelte jedoch nicht auf dem angewählten Handy
- ich hörte eine chinesische Ansage

Verwendet habe ich dafür die poivy und voipwise Software Clients in der neusten Version.

Falls ein Betamaxe mitliest: wäre nett, wenn Ihr das behebt!

Gruß

Inquisitor
 
Soeben war ein Testanruf erfolgreich. Scheint also wieder zu funktionieren, wenn auch beim Rufaufbau sofort erstmal ein einzelner Freiton zu hören ist (kann bei GSM gar nicht so schnell erfolgen) um erst später wieder weiterzuklingeln.
 
habe täglich UM+ als weiterleiting mit voicetrading und es gab vor 1 Montat ein par Tage probleme. Die probleme gibt es ab und zu mal scheinbar.

Bei voicetrading gab es problemen it grey, normal und premium route.
 
Soeben stelle ich fest, daß bei United Mobile Rufnummern, die unerreichbar sind über BM statt einer Unerreichbarkeitsansage nur ein Besetztzeichen zu vernehmen ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.