Iphone Voip client ist da

Florianfranke

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
http://www.call4mac.com/

Ich hab zwar kein iphone und kann kein feedback geben,
aber den ein oder anderen interessiert es bestimmt.
 
Da steht doch überall klip und klar "iSoftPhone version 2.0 for Tiger & Leopard". Entweder hab ich es überlesen oder du siehst "made for iPhone" selbst, wenn du die Augen zu machst.
 
Hauptsache Ei ;)

jo
 
Wenn ihr einen VoIP client für das Iphone sucht, kann ich nur Siax empfehlen.

www.siax.org

Grüße
Mario
 
Hallo,

ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem Client "sipphone on iphone" gemacht. Diese App ist über den Appstore erhältlich. Es können mehrere Provider und Accounts genutzt werden. Habe das App zuletzt im Urlaub benutzt und konnte so kostengünstig über sipgate aus dem Ausland telefonieren. Im sipgate Hilfe-Center gibt es Screenshots und eine Anleitung zu dem App.

Weitere Informationen zu dem App: http://www.vnet-corp.com/iphone.htm
 
Ich nutze selbst oft die SMS Funktion von Siax, da kostet mich eine SMS ca. 5 Cent weltweit. Für den SMS Versand nutze ich voipcheap.com Habe meine Handynummer verifiziert bei Voipcheap so wird diese autom. beim SMS Versand mitübermittelt.

Grüße
Mario
 
Ich benutze momentan recht erfolgreich Fring und Nimbuzz mit Nonoh. Was leider nicht funktioniert ist das Senden der eigenen Rufnummer, kennt jemand einen Sip-Client für das iPhone, der dies beherrscht?
 
Du mußt deine Nummer verfizieren, wie das geht ist hier im Forum beschrieben

Grüße
Michael
 
Die Nummer ist schon lange verifiziert, zu Hause mit meiner Fritzbox funktioniert das Senden der eigenen Nummer auch. Nur bei Fring/Nimbuzz wüsste ich nicht wie ich das einstellen sollte. Zur Anmeldung wird nur der Username akzeptiert, wenn ich die Rufnummer angebe, klappt die Anmeldung nicht.
 
Ich benutze Siax als Sip client für das Iphone www.siax.org mit voipcheap.com da wird die Nummer übermittelt. Das sollte mit Nonoh auch gehen.

Grüße
Mario
 
Hi Comm :),

gibt es einen non-Jail-Break möglichkeit? Google weigert sich was sinnvolles auszuspucken :)

greetz

Phonic
 
Ich mach hier mal die Ingrid und antworte mir selbst ...

Also mit iSip funktioniert die Übertragung der eigenen Nummer. Ich nutze es mit Nonoh, die eigene Nummer muss klarerweise vorher verifiziert werden, was meines Wissens nur mit dem Windows-Programm geht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,668
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.