Sicherheitspaket für C&S C2 ???

yikes

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2006
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

was hat es eigentlich mit den sog. "Sicherheits-Paket" das man bei T-Home für ca. 4,95 /mtl. dazubuchen kann aufsich????
Wir haben einen Surf & Call Comfort 2 Tarif und seit ein paar Tagen ruft immer wieder einer an der uns dieses besagte "Sicherheits-Paket" aufschwatzen will. Brauch ich das überhaupt und wozu ist es gut? Sowa wie ein Virenscanner?

Grüße
yikes
 
Hallo

das sogenannte Sicherheitspaket besteht aus:

a) Norton Internet Security 2008
b) Dialerschutz Software

diese Information hättest Du aber auch bekommen können, hättest Dich einmal im Kundencenter eingeloggt und unter Dienste und Abos nachgeschaut.

Brauch ich das überhaupt und wozu ist es gut

Diese Frage wirst Du Dir leider selber beantworten müssen, da hier keiner Information über dein Equipment hat.

mfg Holger
 
Hi Holger,

danke für deinen Hinweis, habe nachgelesen und ich denke das ich mit meiner derzeitigen Virenschutz-SW ausreichend gesichert bin. Ist dort ja auch nichts anderes als Software die ich halt von T-Home erwerben kann.

Danke und Grüße

yikes
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.