KontaktlistenFehler?!

LaLeX

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so, moin Leute!

ich habe folgendes Problem:

habe auf meinem Alten WL-Account um die 400 Kontakte, von denen immer etwa 180 gleichzeitig online sind. seit 1 woche ist es so, dass ich um punkt 21 Uhr 30 kurz aus dem Internetfliege (keine ahnung warum, bin auch der einzige im Haushalt bei dem das so ist:(:mad:) , so weit so gut, alles noch ok. dann meldete ich mich wieder bei MSN an, und es waren nur noch 3 Kontake als online angezeigt, wobei ich gleich zeitig noch mit einem weit account online war, und gesehen hab, das eig. alle online sind., also dachte ich mir ":wiejetzt:". wobei ich anmerken muss: sie sind zwar alle als offline bei MIR angezeigt, aber ich bei ihnen als online und wir koennen auch schreiben! so, hab dann einfach mal ne neue addy ausprobiert, an dem PC, auf welchem das problem nun ist, udn siehe da: ab 21:30 uhr > gleiches problem..

aber:

>>viren scan: erfolglos
>>neuinstallation von Live insg. erfolglos (ja ich weiß, die holzhammer methode :rolleyes:)
>>löschen aller Kontaktlisten spezifischen dateien: erfolglos
>> kann mich mit meinem account auch nicht mehr bei ebuddy etc anmelden!

so, hat nochjemand das problem?!

oder kennt jemand gar die lösung?!

bitte antowrt schnell, ich dreh hier noch durch :mad: :bluscre:

danke im vorraus, mfg, LaLeX


Edit (knapp 2 minuten später xD):

habe gerade eben gesehn, das das thema schon angeschnitten wurde, allerdings gab es ja irgendwie noch keine wirkliche lösung, oder wie sehe ich das?

jedenfalls ich bin fleissig am googeln, hab bestimmt schon 40 foren durch, findet aber nirgends eine Lösung (und beim support erst recht nicht xD)

mfg zum zweiten, ALex
 
Zuletzt bearbeitet:
moin alex, schau dir mal in der windows-verwaltung den taskplaner an, welche abhängigkeiten dort sind. vielleicht liegt dort dein täglicher fehler.



kudde
 
mein taskplaner ist leer :rolleyes:


aber der umstieg auf WLM 9 (Beta) hats echt gebracht, einziger mako: noch keinen funktionieren skin gefunden xD, aber MSN plus geht^^
 
das freut mich. dann können wir hier ja schliessen.





kudde
 
richtig^^

trotzdem danke^^
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.