zugang zu w700v

solitsnake

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hi,

folgendes Problem.

bei meiner neuen freundin steht ein w700v und sie hat das login passwort nicht.
dieses wurde von ihren exmann eingerichtet, desweiteren hat sie ihre t-online zugangsdaten nicht.

nun soll ein weiterer Laptop ins wlan gebracht werden.
natürlich kann sie bei der Telekom anfragen und sich die zugangsdaten bestellen und ich resette den speedport und richte ihn neu ein.
aber erstmal dauert es ein paar tage bis die daten kommen und 2tens müssen dann alle clienten neu eingestellt werden was die ssid und das passwort angeht.

gerne würde ich mir auf anderen weg zugang zum speedport verschaffen, kann mir einer mitteilen wie ich da reinkomme? hätte zugang per lan oder wlan.

thx schonmal

solitsnake
 
standartpasswort hab ich natürlich schon versucht.

berufliche und private IT
 
Was ist Dir lieber?
Ein Router, der sicher ist, und den Du jetzt neu einrichten mußt, oder ein Router, bei dem jeder mit Zugang zum Netzwerk die Daten auslesen kann, dafür aber die Bequemlichkeit, es nicht neu zu konfigurieren?
 
es geht ja darum das wir erst warten müssen bis die telekom die zugangsdaten zusendet, wenn ich zugriff auf den router hätt dann würde es ja passen, so das ich nen weiteren clienten ins inet bringe und mal schauen kann warum sie nur 50kb down aber 70 kb upload hat
 
Dann steck es doch einfach mit einem Kabel an, das ist sowieso viel aussagefähiger, was die Geschwindigkeitsfrage betrifft.
 
Knapp am Ziel vorbei

sind bisher alle Antworten zu seiner Frage gewesen.
Er hat doch gezielt eine Frage gestellt. Wieso wird eigentlich meistens
mit Gegenfragen geantwortet die keinen Bezug aufs Thema haben?

:-Ö
 
sind bisher alle Antworten zu seiner Frage gewesen.
Er hat doch gezielt eine Frage gestellt. Wieso wird eigentlich meistens
mit Gegenfragen geantwortet die keinen Bezug aufs Thema haben?

:-Ö


FREU, danke.
aber morgen oder freitag sollten die zugangsdaten von der telekom kommen.
finde es auch sehr schade das jeder etwas schreibt aber keiner meine frage beantwortet.
 
Für die Zukunft: WirelessKeyView (setzt nur einen funktionierenden WLAN-Zugang voraus)

Beim Zugang auf die Web-Oberfläche konnte natürlich niemand helfen. Das Resetten und die Neukonfiguration ist sicher die klügste Entscheidung, da somit auch mögliche Hintertüren dicht sind.
 
Wieso wird eigentlich meistens mit Gegenfragen geantwortet die keinen Bezug aufs Thema haben?

Vielleicht gibt es keine Antwort auf die ursprüngliche Frage. Zumindest sollte es keine Möglichkeit geben, ohne Paßwort an die Daten zu kommen.

Und warum antwortest Du mit einer Gegenfrage?
 
Für die Zukunft: WirelessKeyView (setzt nur einen funktionierenden WLAN-Zugang voraus)

Beim Zugang auf die Web-Oberfläche konnte natürlich niemand helfen. Das Resetten und die Neukonfiguration ist sicher die klügste Entscheidung, da somit auch mögliche Hintertüren dicht sind.


thx alot, hat sehr gut geklappt.
meine freundin hatte am dienstag die zugangsdaten bei der telekom bestellt.
heute sollten die dasein, in der zwischenzeit sollte der zugang gesperrt sein.

aber der zugang geht die ganze zeitüber und die zugangsdaten sind noch nicht da, mit dem tool konnte ich das prob aber nun gut lösen.

danke nochmals
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.