Mini und freisprechen?

timbo69

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2008
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

lese jetzt hier schon eine Weile mit und spiele mit dem Gedanken eine 7270 und Mini zu kaufen.
Kann das Mini eigentlich freisprechen, so wie viele Siemens Geräte?

Gruss timbO
 
Es war wohl so, dass die ersten Prototypen mit einer Freisprechfunktion gezeigt wurden - aktuell geht es aber nicht. Genau so war es aber auch mit einem eigenen Klingelton: Er gibt jetzt die ersten Betas, bei denen sich ein eigener einstellen lässt.
 
Ein wenig indirekt geht freisprechen schon. Bei mir steht der Mini in der Ladeschale auf dem Schreibtisch - über den LineOut mit dem Verstärker verbunden. Kommt ein Anruf rein, kann ich ihn annehmen und höre den Anrufer dann über die Boxen. Ich selbst kann einfach freisprechen und werden wunderbar verstanden.

Was halt noch nicht geht, ist die Ausgabe des Anrufers direkt über den integrierten Lautsprecher.
 
Das wurde nur Versprochen aber nie gezeigt.
Die eigentliche Telefon-Funktion ist eh noch immer pre-alpha.

An der 7270 gehts offiziell noch garnicht und im Labor geht Gini nur mit Glück.


Aber wo gibts da ne Beta mit eigenen Klingeltönen?
 
Klappt leider nicht
(also das lesen schon)

Aber der Menüpunkt mit den Klingeltönen ist einfach nicht vorhanden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.