Unterberchung nach ca. 15 Minuten

inschinör

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
N'abend liebe Forumsgemeinde,

nach längerer Abwesenheit habe ich ein "Problem" entdeckt. Leider weiß ich nicht so recht in welches Forum damit. Da es sich aber unabhängig vom VoIP Anbieter als auch von der FritzBox zeigt liegt die Vermutung nahe dass das 675 daran schuld ist.

Seit einiger Zeit werden bestehende Gesprächverbindung nach 15 Minuten und ein paar Sekunden unterbrochen. Auf dem Display steht dass die Verbindung zum Server unterbrochen sei. Jedoch besteht das Problem auch bei analogen Verbindungen, also bewußt nicht über VoIP gewählt. Ebenfalls werde ich nach ca. 15 Minuten getrennt, wenn ich angerufen werde. Unabhängig ob Festnetz oder VoIP.

Kennt jemand dieses Problem, gibt es Abhilfe?

Tnx
 
Ich würde das S675ip mal beim Nachbarn/Verwandten an dessem Anschluss testen um andere Ursachen auszuschliessen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.