* auf 7170 und BLF ?

Nobbi_LC

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

erstmal ein riesen Dankeschön an alle die daran beteiligt sind * auf einer 7170 zu Entwickeln.
Die eigentliche Installation ist ja ein Kinderspiel :)

Ich verwende zum testen zur Zeit die default Konfiguration.
Meine Clients melden sich zur Zeit alle braf an und Gespräche gehen ebenfalls.
Ich würde gerne die BLF Funktion meines SNOM 320 verwenden.

Irgendwie gelingt das nicht, die Tasten sind auf dem SNOM eingerichtet aber es tut sich nichts.

Ebenfalls habe ich schon versucht die "hint" Funktion mit in die Konfiguration einzubauen, leider ohne Erfolg bzw. falsch.

Auf der 7170 ist zur Zeit die 1.4 * installiert und das SNOM hat die neuste Firmware.

Hat jemand einen TIP für mich oder ein paar Beispiel Zeilen aus der Konfig ?

Vielen Dank

nobbi_lc
 
@Nobbi_LC
Deine Anfrage ist sehr Produkt-Spezifisch und hat mit "Asterisk on FBF" nicht viel zu tun.
Ich schlage vor, dass Du es mal in allgemeinen Asterisk Forum versuchst ( habe vorhin mal geschaut und es einige Infos dazu in anderen Unterforen ) oder einfach googeln, und man bekommt Ergebnisse wie z.B. hier

Gruß
dynamic
 
Hallo Dynamic

Du hast natürlich recht.
Mittlerweile läuft es auch mit der FBF.

Gruß
Nobbi_lc
 
Hey, freut mich zu hören :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.