Suche 01805 Nummer (SIP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
1,455
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche einen SIP-Provider der eine 01805 Nummer zur Verfügung stellt. (max. drei gleichzeitige Gespräche wäre OK)
Ich dachte erst einfach dus.net nehmen, aber die haben ja leider nur 01801 Nummern.
Verwendung ist gewerblich, Auszahlung muss nicht sein. Wichtig ist leistungsfähiger, stabiler Anbieter da Nummer auch auf print Medien Verwendung findet.
Also nicht einen Anbieter den man mit Google findet und wo man nicht weiß ob der übermorgen noch da ist.

Bin für Empfehlungen dankbar.
Gruß Thomas
 
Zu den üblichen Verdächtigen gehört (wenn man die utzi-putzi-Anbieter mal außen vor läßt) outbox.

--gandalf.
 
Das verstehe ich nicht. So viel ich weiss gibt es bei dus.net 0180-1 UND 0180-5 Rufnummern. Da kann man was waehlen. -> Kundenbereich -> Rufnummern schalten.

@Gandalf was ist "utzi-putzi"

voipd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.