PDA stellt keine Verbindung mit Wlan her

am2o

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe heute einen Dell X50 bekommen und möchte damit ins Internet um VoIP zu benutzen und zu surfen.Jedoch kann ich mich nicht mit meinem Wlan-Netz verbinden.:confused:
Router:
FritzboxFon 7170 Wlan
Wpa Verschlüsselung
weitere Geräte werden zugelassen
Macfilterung ist aus
PDA:
Dell x50
OS Windows Mobil 2003

Ich hoffe ich habe es im richtigen Forum gepostet.
mfg am2o
 
Hallo,

sollte eigentlich erst einmal nichts dagegen sprechen.

Habe einen XDA IIi funktioniert gut:

Wenn der Router einen aktiven DHCP-Server hat IP auf automatisch beziehen setzen.

In der Regel zeigt so ein Gerät die verfügbaren WLAN-Geräte an.

Den eigenen Router auswählen und auf verbinden "drücken". Normalerweise fragt son Ding nach dem passenden Schlüssel, eingeben und gut.

Mein Gerät hat auch Windows Mobile 2003.

Ein Dell einer "anderen Person" hat auf diesem Wege in "meinem Netz" schon funktioniert.

Gruß
Stephan
 
ich hatte mit WM2003 auch oft Schwierigkeiten, eine Verbindung per WLan zu bekommen.

In der Regel hat es gereicht, in der FritzBox die Sichtbarkeit des WLan´s zu aktivieren.

Mit WM5 habe ich diese Probleme nicht mehr - allerdings musste ich die Sichtbarkeit des WLan´s wegen WDS meiner FBoxen auch standardmäßig einschalten...

Gruß, Jürgen
 
jau, das könnte noch ein Punkt sein.

Die SSID meiner Box ist ebenfalls sichtbar.

Gruß
Stephan
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.