Smt-7020s Tcpmp Exit

alecsander

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein IP1101 und SMT7020. Beide laufen problemlos. Aber bei der SMT7020 nervt es mich:

Ich schau mir einen Film an (mit TCPMP) - wenn er dann fertig ist , würde ich gerne mit EXIT (wie bei der IP1101) den Film verlassen und mir den nächsten im Fileexplorer auswählen... geht aber nicht. Kein Exit da. Muss also "MENU" drücken und den SOT neustarten...

das nervt- vor allem bei Videoclips!
 
... och mennö: keine ideen... oder gab´s die frage schon zigmal und ich habe sie nicht gefunden?
 
Hi, ich hab zum Glück keinen SMT 7020, aber gelernt, daß man dem TCPMP Hotkeys beibringen kann. Du mußt wohl mal eine Maus anschließen, dann auf das Hotkeys Menü gehen und Exit auswählen und dann die Fernbedienungstaste dafür drücken....
Nur so eine Idee.
 
... klingt sehr vielversprechend. Werde ich heute abend einmal ausprobieren!

Danke....
 
Gibt es da (immer) noch keine Lösung? Muss ich da wirklich eine Funktastatur kaufen, um ein "exit" herbeiführen zu können?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.