kein login auf der Webseite möglch

whenselm

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich würde micvh gerne auf der webseite einloggen um das Guthaben aufzuladen. Leider funktioniert der Login nicht. Meine Fritzbox connected sich noch mit Interfoni, allerdings ist anscheinend das Guthaben aufgebraucht.
 
noch immer keine Reaktion

Hallo, warum passiert hier nichts?
 
Zugangsdaten bitte erneut zuschicken!!!

Liebes Interfoni Team,
bitte schickt mir die Zugangsdaten zur Anmeldung auf der Webseite (und nachladen des Guthabens erneut zu.
 
Hallo Interfoni team,
ich möchte gern mein Guthaben aufladen,
kann mich jedoch nicht mehr einloggen. Gibt es hier nach 4 Monaten immer noch keine Möglichkeit mir das Zugangspasswort erneut zuzuschicken?
 
Nach 4 Monaten möchte ich gar nicht mehr wissen ob die mein Geld noch wollen.
 
Hallo Interfoni team,
ich möchte gern mein Guthaben aufladen,
kann mich jedoch nicht mehr einloggen. Gibt es hier nach 4 Monaten immer noch keine Möglichkeit mir das Zugangspasswort erneut zuzuschicken?

Hallo,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Wir hatten ein kleines "personelles Problem", darum sind Arbeiten wie der Forums-Support genauso nicht gemacht worden wie eine gescheite Übergabe vor Ausscheiden, und meine Kollegen aus unserem Support-Team haben dieses Forum schlichtweg aus den Augen verloren.

Bitte wende Dich an [email protected] mit Angabe Deines Accounts und verwende bitte die Mail-Adresse, von der aus Du Dich angemeldet hast.

Gruß

Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.