[GELÖST] Planung für Fritz Applikation

C

Chronosone

Guest
Halli Hallo,


/// HAT SICH ERLEDIGT ////
ich hab da mal eine Frage.

Man kann doch z.b. die Anrufliste der Fritzbox irgendwie auslesen ?
Weis jemand wie das funktioniert, was dafür gegeben sein muss ?
/// HAT SICH ERLEDIGT ////


Folgender Hintergrund:
Bin ganz begeisterter Nutzer des Microsoft MediaCenters, und habe mir vor kurzem die 7270 gegönnt. Habe auch das ein oder andere Plugin fürs MediaCenter entwickelt. Größtenteils in Php/html/ Javascript.

Nun habe ich Blut an C# und MCML (Derivat von XAML) geleckt, und würde da ganz gerne ma was für die Fritte entwickeln.

/// HAT SICH EBENFALLS ERLEDIGT ///
Wäre es möglich auf diese Infos der Fritte mit C# zuzugreifen ? die meisten Anwendungen die die Infos auslesen sind ja in Java geschrieben.

Wenns so nicht weiteres möglich ist an die Infos zu kommen, gibts vielleicht irgendeine Anwendung die diese Informationen für mein Plugin bereitstellen könnte XML oder so. Sollte dann aber was sein, wo ich vielleicht auch Einen Anruf mit absetzten kann. Habe mir mal Jfritz und AVMs FritzBoxMonitor angeschaut, beide stellen die Anrufliste ja als XML bereit, doch habe ich bisher noch kein Prog gefunden wo ich auch ne Tel funktion ersehen konnte, die man auch von außen (von einer anderen Anwendung aus) nutzen kann.
/// HAT SICH EBENALLS ERLEDIGT ///

Kurz gesagt, habe eine Möglichkeit gefunden, entwicklung im gange...


Über Antworten würde ich mich sehr freuen
LD
Chronosone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.