FW: 05.02.00, Audio Ausgang schaltet ab

klaussc

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gestern habe ich das Mini Update 05.02.00 geladen.

Leider stellte ich nun fest, dass mein Audio-Sender (vivanco MP3 to HIFI Wireless Transmitter) den Mini abschaltet, sobald der Audio-Stecker oben in den Mini gesteckt wird.

Mit der alten FW gab es dieses Problem nicht.

Kann jemand das Problem nachvollziehen?

Kann ich den Mini irgendwie zurück auf die .....99 bringen?

Gruß
Klaus
 
Hi,

flaschback, keine Ahnung ob das geht.

Ich frage mich nur, wo hast Du diese FW her?

05.02.00 für den Mini?

Wird bei meinem nicht angeboten. Die aktuellste soll die .99 sein.

Neutrum.
 
Gestern Abend, so gegen 23:00 Uhr wurde das Update auf dem Mini angezeigt und ich habe es dann über das Minimenü heruntergeladen.

Leider funktioniert die Audiobuchse jetzt nicht mehr, Stecker rein, kurzer Knack, eventuell ein Takt der Musik und der Ton ist weg. Ziehe ich den Stecker wieder raus, spielt der Mini weiter Webradio...

Der Audiosender (den ich am Mini betreibe) funktionierte bisher problemlos (solange ein gewisser Abstand zwischen Sender und Mini eingehalten wird. Es kann eigentlich nur am Update liegen.

Leider habe ich keinen Schimmer, wie ich die FW......99 wieder zurück bekommen kann.

Gruß
Klaus
 
Welche Fritz!Box mit welcher Firmware?
 
Einfach mal nach dem Einstecken die Lautstärke auf "MIN" und dann auf "MAX". Danach sollte es gehen. Hatte ich auch mal nach einem Firmwareupdate. Irgendwie sind die Lautstärkeeinstellungen nach einem Firmwareupdate einfach weg...
 
wieso liefert avm die neuen mini firmwares soooo beknackt aus???
 
Eine 7270 mit 54.04.55-10423

Lautstärke war der richtige Tipp.

Wenn ich die Lautstärke etwas zurück nehme geht es. Drehe ich zurück auf max. geht der Ton wieder weg (nur wenn der Übertrager eingesteckt ist) mit dem eingebauten Lautsprecher lässt sich auch max. Lautstärke nutzen.

Gruß und Danke
Klaus
 
Habe auch die 10423 drauf, bei mir wird kein Update angezeigt. AVM hat auch noch nicht angekündigt.
 
Wenn Du mir sagen kannst, wie ich die FW aus dem Mini heraus bekomme schicke ich sie Dir.

Ich weiß auch nicht, was geändert wurde.

Aufgrund der mangelhaften Reichweite (und auch der unrühmlichen Akkulaufzeit) kann ich das Gerät jedoch praktisch kaum als Telefon nutzen, daher nutze hauptsächlich den Emailcheck und gelegentlich die Podcasts.

Gruß
Klaus
 
hab auch die 7270 aber ein neues update wird bei mir auch nicht angezeigt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.