SOT installieren

fion

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
es gibt ja zu dem Thema SOT installieren viele Themen aber mich plagt gerade eine Sache an der ich nicht weiter komme und scheinbar bin ich aber der Einzige mit diesem Problem. :confused:

Ich habe die Adresse service.maxdome.de erfolgreich auf meinem Webserver umgebogen und bekomme beim Start jetzt die "Installations-Website" angezeigt. In den Anleitungen steht jetzt, man soll den FTP-Server starten aber wie? Ich kann den Link anklicken und werde gefragt, ob ich die Datei ausführen oder herunterladen will. Beim herunterladen wird die irgendwo gespeichert und das war's. Wähle ich "ausführen" werde ich mit der Fehlermeldung beglückt:
Anwendung ftpsvr[1].exe hat einen nicht zulässigen Vorgang durchgeführt, und das Programm wird geschlossen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Hersteller des Programms.

Programm: ftpsvr[1].exe
Ausnahme: 0xC00000FD
Adresse: 80144798
Gleiches passiert, wenn ich VNC einstellen und starten will. Beim Ausführen von VNC Config kommt die Meldung wie beim FTP Server und bei VNC Server kommt die Meldung:
'winvnc[1]' ist keine gültige Windows CE-Anwendung.

Kann mir einer sagen, wie ich die Sachen gestartet bekomme?
Danke im Voraus...
cu fion
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.