Kein Zugriff auf Musik

minifritz

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,
ich kann von meinem Mini aus nicht auf meine Musikdateien meines Pc's zugreifen.
Ich seh die Dateien, kann sie aber nicht abspielen,
Fehlermeldung:
"Audio Fehler Verbindungsaufbau fehlgeschlagen (1) weiter mit ok"
Schalte ich die Firewall des Pc's aus....alles wunderbar.
Firewall an....Pustekuchen:confused:
Fritz Box 7270 mit Firmware-Version 54.04.52-10105
Fritz Mini 05.01.99
Glaube is eine Einstellungssache der Firewall? Aber welche und wo?:confused:
Kann mir jemand helfen?Wäre ein feiner Zug.
 
Firewall des PCs aus? Die sollst du doch sowieso ausschalten. Die Fritzbox hat eine. Beide vertragen sich nicht.
 
Stimmt so nicht! In der FRITZ!Box ist eine Hardware-Firewall integriert. Dazu sollte man natürlich noch eine Software-Firewall verwenden. Verstehen sich prima. Und wer die FRITZ!DSL-Software installiert hat ist sowieso selbst schuld. Die taugt nich viel. Box einrichten und surfen geht viel besser ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Firewall des PCs aus? Die sollst du doch sowieso ausschalten. Die Fritzbox hat eine. Beide vertragen sich nicht.

Ich gehe somit mal davon aus das Du schon Mitglied eines Botnetzes bist. Dieser Tipp ist fast strafbar. Die Fritz blockt nur ein bißchen was in den PC rein will und hilft schon viel aber auf eine Softwarefirewall sollte keiner verzichten der auch ab und zu mal surfen will.

@firemarkuskiel,
ich hoffe Du meintest noch und nicht nich:)

Ralf
 
Danke. Is geändert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.